Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GULAG 7-211

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot; Im Nachlass meiner Tante habe ich einen handgeschriebenen Tatsachenbericht aus dem Jahre 1949 gefunden. Dort schildert sie d... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot; Im Nachlass meiner Tante habe ich einen handgeschriebenen Tatsachenbericht aus dem Jahre 1949 gefunden. Dort schildert sie die letzten Kriegstage in Ostpreussen, ihre Kindheit und Jugend, Flucht nach Westen und die Rückkehr auf den elterlichen Hof.Auch die Gefangenschaft und Verschleppung nach Russland ab 1945 mit ihren zweijüngeren Schwestern beschreibt sie ausführlich.Insgesamt eine eingehende Schilderung des damaligen Zeitgeschehens."Dietmar Kucklick-Reich

Produktinformationen

Titel: GULAG 7-211
Untertitel: Ein Leidensweg,Verschleppt und Verloren
Editor:
EAN: 9783842326101
ISBN: 978-3-8423-2610-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 103g
Größe: H191mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2011