Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Messi

  • Fester Einband
  • 560 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Lionel Messis Karriere ist geradezu schwindelerregend, und möglicherweise ist er noch nicht einmal auf dem Zenit seines Schaffens ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lionel Messis Karriere ist geradezu schwindelerregend, und möglicherweise ist er noch nicht einmal auf dem Zenit seines Schaffens angekommen. 1987 in Rosario, Argentinien, geboren, fiel er bald den Talentscouts des FC Barcelona auf. Sein Debüt in der ersten Mannschaft von Barça gab er in der Saison 2004-5, in der er gleich die Meisterschaft gewann und außerdem als jüngster Spieler aller Zeiten ein Ligator schoss. In der Saison 2006-7 wurde er zum Stammspieler und hatte 2008-9 mit 38 erzielten Toren einen entscheidenden Anteil daran, dass Barcelona zum Triple-Sieger wurde. 2009-10 übertraf er diese Leistung mit 47 Toren in allen Wettbewerben, um sie 2010-11 mit 53 Treffern erneut zu überbieten. Seit Pep Guardiola 2008 der Cheftrainer der Katalanen wurde, ist Messi Barças erfolgreichster Torschütze aller Zeiten in sämtlichen offiziellen Turnieren - und das in so jungen Jahren. Im Kalenderjahr 2012 schließlich schoss er sagenhafte 91 Tore. 2009 gewann er erstmals den Ballon d'Or und wurde von der FIFA zum Weltfußballer des Jahres gekürt -genauso wie 2010, 2011,2012 und 2015.

Klappentext

Lionel Messis Karriere ist geradezu schwindelerregend, und möglicherweise ist er noch nicht einmal auf dem Zenit seines Schaffens angekommen. 1987 in Rosario, Argentinien, geboren, fiel er bald den Talentscouts des FC Barcelona auf. Sein Debüt in der ersten Mannschaft von Bara gab er in der Saison 2004-5, in der er gleich die Meisterschaft gewann und außerdem als jüngster Spieler aller Zeiten ein Ligator schoss. In der Saison 2006-7 wurde er zum Stammspieler und hatte 2008-9 mit 38 erzielten Toren einen entscheidenden Anteil daran, dass Barcelona zum Triple-Sieger wurde. 2009-10 übertraf er diese Leistung mit 47 Toren in allen Wettbewerben, um sie 2010-11 mit 53 Treffern erneut zu überbieten. Seit Pep Guardiola 2008 der Cheftrainer der Katalanen wurde, ist Messi Baras erfolgreichster Torschütze aller Zeiten in sämtlichen offiziellen Turnieren - und das in so jungen Jahren. Im Kalenderjahr 2012 schließlich schoss er sagenhafte 91 Tore. 2009 gewann er erstmals den Ballon d'Or und wurde von der FIFA zum Weltfußballer des Jahres gekürt -genauso wie 2010, 2011,2012 und 2015.

Produktinformationen

Titel: Messi
Untertitel: kostenloses E-Book inklusive
Autor:
EAN: 9783841902696
ISBN: 978-3-8419-0269-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 560
Gewicht: 799g
Größe: H215mm x B149mm x T40mm
Veröffentlichung: 06.05.2014
Jahr: 2014
Land: DE