Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Orient-Express

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zug der Könige, König der ZügeDer Orient-Express ist mehr als ein Zug. Er ist Geschichte und Legende, Tor zur Welt und Luxushotel ... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zug der Könige, König der Züge

Der Orient-Express ist mehr als ein Zug. Er ist Geschichte und Legende, Tor zur Welt und Luxushotel auf Schienen. Die Liste seiner Fahrgäste ist so illuster wie die Ziele, die er verband.

Der autorisierte Bildband vereint seine Geschichte mit prachtvollen Fotos und Originaldokumenten.

Produktinformationen

Titel: Der Orient-Express
Untertitel: König der Züge. Mit einem Vorwort von Kenneth Branagh
Autor:
EAN: 9783954162963
ISBN: 978-3-95416-296-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frederking u. Thaler
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 1918g
Größe: H299mm x B256mm x T30mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: SI