Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernest & Rebecca 01

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich heiße Rebecca. Ich bin bald sechseinhalb und oft krank. Außerdem bin ich traurig, weil sich mein Papa und meine Mama ständig s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich heiße Rebecca. Ich bin bald sechseinhalb und oft krank. Außerdem bin ich traurig, weil sich mein Papa und meine Mama ständig streiten und sich trennen wollen! Doch zum Glück hab ich mir Ernest eingefangen, denn Ernest ist eine Super-Mikrobe! Er ist superklug, superstark und mein neuer bester Freund!

Comics für kleine Mädchen!

Klappentext

Ich heiße Rebecca. Ich bin bald sechseinhalb und oft krank. Außerdem bin ich traurig, weil sich mein Papa und meine Mama ständig streiten und sich trennen wollen! Doch zum Glück hab ich mir Ernest eingefangen, denn Ernest ist eine Super-Mikrobe! Er ist superklug, superstark und mein neuer bester Freund!

Produktinformationen

Titel: Ernest & Rebecca 01
Untertitel: Mein Freund, die Mikrobe
Autor:
EAN: 9783842000292
ISBN: 978-3-8420-0029-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Popcom
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 280g
Größe: H247mm x B177mm x T8mm
Veröffentlichung: 18.10.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Aufl. 14.10.2010