Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata, Mein erstes Wimmelbuch von Blaulicht und Sirene - Mini-Ausgabe, Display mit 10 Ex

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit lautem "Tatütata" kommt die Feuerwehr angebraust, ein Brand muss gelöscht werden. Die Polizei regelt den Verkehr und... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit lautem "Tatütata" kommt die Feuerwehr angebraust, ein Brand muss gelöscht werden. Die Polizei regelt den Verkehr und bei einem Unfall kommt auch der Rettungswagen dazu. Rund um die Einsatzfahrzeuge gibt es viel Spannendes zu sehen - ein erster Wimmel-Suchspaß für kleine Entdecker.

Autorentext
Guido Wandrey, geb. hatte 1959 in Hannover, hatte schon als kleiner Junge immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim.

Produktinformationen

Titel: Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata, Mein erstes Wimmelbuch von Blaulicht und Sirene - Mini-Ausgabe, Display mit 10 Ex
Untertitel: Wimmelbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783480226504
ISBN: 978-3-480-22650-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Esslinger
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 714g
Größe: H93mm x B120mm x T115mm
Veröffentlichung: 27.01.2011
Jahr: 2011