Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alte Schuld

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wenn der Mailänder Kommissar Bernardo Bertini bei einem abendlichen Glas guten Rotweins sein Leben betrachtet, ist er im Großen un... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn der Mailänder Kommissar Bernardo Bertini bei einem abendlichen Glas guten Rotweins sein Leben betrachtet, ist er im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Da Bernardos neue Dienststelle am Stadtrand Mailands ausschließlich für die Wiederaufnahme ungeklärter, lange zurückliegender Mordfälle zuständig ist, herrscht dort ein eher beschaulicher Arbeitsalltag, der den Kollegen und ihm so manche Siesta im benachbarten Café und meist einen pünktlichen Feierabend beschert. Als Bernardo jedoch aus dem Urlaub zurückkehrt, wird die entspannte Routine der Dienststelle durch einen außergewöhnlichen Auftrag unterbrochen. Im Stollen eines stillgelegten Steinbruchs nahe des Dorfes San Giorgio wurde die stark verweste Leiche eines jungen Mannes aufgefunden und kein geringerer als der oberste Chef der Mailänder Polizei zeigt an dem Fall großes Interesse. Nach anfänglichen Widerständen erklärt sich Bernardo schließlich dazu bereit den Fall zu übernehmen. Im Laufe seiner Ermittlungen kommt er nicht nur einem mysteriösen Verbrechen, sondern auch den dunklen Geheimnissen des Dorfes San Giorgio gefährlich nahe.

Autorentext

Guido Walter Müller, Jahrgang 1971, ist seit mehr als fünfzehn Jahren als selbstständiger Unternehmer tätig. Bereits in jungen Jahren beschäftigte er sich zum Ausgleich mit Literatur und dem Verfassen eigener Geschichten und Essays. Die Idee zu seinem charmanten, unterhaltsamen und spannenden Kriminalroman um den Mailänder Kommissar Bernardo Bertini entstand während einem der zahlreichen Italienaufenthalte. Guido Walter Müller lebt mit seiner Frau und einer (Gast-)Katze in Augsburg.



Klappentext

Wenn der Mailänder Kommissar Bernardo Bertini bei einem abendlichen Glas guten Rotweins sein Leben betrachtet, ist er im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Da Bernardos neue Dienststelle am Stadtrand Mailands ausschließlich für die Wiederaufnahme ungeklärter, lange zurückliegender Mordfälle zuständig ist, herrscht dort ein eher beschaulicher Arbeitsalltag, der den Kollegen und ihm so manche Siesta im benachbarten Caf und meist einen pünktlichen Feierabend beschert. Als Bernardo jedoch aus dem Urlaub zurückkehrt, wird die entspannte Routine der Dienststelle durch einen außergewöhnlichen Auftrag unterbrochen. Im Stollen eines stillgelegten Steinbruchs nahe des Dorfes San Giorgio wurde die stark verweste Leiche eines jungen Mannes aufgefunden und kein geringerer als der oberste Chef der Mailänder Polizei zeigt an dem Fall großes Interesse. Nach anfänglichen Widerständen erklärt sich Bernardo schließlich dazu bereit den Fall zu übernehmen. Im Laufe seiner Ermittlungen kommt er nicht nur einem mysteriösen Verbrechen, sondern auch den dunklen Geheimnissen des Dorfes San Giorgio gefährlich nahe.

Produktinformationen

Titel: Alte Schuld
Autor:
EAN: 9783743134546
ISBN: 978-3-7431-3454-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 437g
Größe: H190mm x B118mm x T35mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage