Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zum Glück hab ich dich gefunden

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Henry findet die Liebe Hase Henry hat ein besonderes Näschen: Er kann am allerbesten leckere Möhren erschnüffeln. Also hüpft er ei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Henry findet die Liebe Hase Henry hat ein besonderes Näschen: Er kann am allerbesten leckere Möhren erschnüffeln. Also hüpft er eifrig umher, immer auf der Suche nach der nächsten leckeren Möhren-Mahlzeit. Besonders gerne macht er es sich danach unter einem Baum gemütlich. So hat Henry es am liebsten: Umherhüpfen - Möhrenknabbern - Baumschattenausruhen. Doch eines Tages steigt ihm ein anderer wunderbarer Duft in die Nase. Er macht sich auf die Suche und entdeckt eine ganz besondere Überraschung.

Autorentext

Guido van Genechten wurde 1957 in der belgischen Stadt Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Zeichnen, Malen, Grafikdesign und Fotografie studierte. Jahrelang arbeitete er als Grafiker in der Industrie. Bei Annette Betz sind derzeit 12 Titel von ihm lieferbar. Guido van Genechtens Bücher erscheinen in 40 Ländern.



Klappentext
Henry Hase folgt jederzeit seinem feinen Näschen. So findet er immerzu die leckersten Möhren. Aber eines Tages steigt ihm ein ganz neuer Duft in die Nase Er macht sich auf die Suche und erlebt eine ganz besondere Überraschung. Eine warmherzige Geschichte über Liebe, Möhren und Hasensprünge.

Produktinformationen

Titel: Zum Glück hab ich dich gefunden
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783219116830
ISBN: 978-3-219-11683-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 381g
Größe: H266mm x B253mm x T10mm
Veröffentlichung: 15.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. A.
Land: RS