Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vielleicht

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine unterhaltsame philosophische Geschichte über den Ursprung von allem und nichts. Einfach und gleichzeitig tiefsinnig. Guido va... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine unterhaltsame philosophische Geschichte über den Ursprung von allem und nichts. Einfach und gleichzeitig tiefsinnig. Guido van Genechten beschäftigt sich auf kindlich leicht greifbare Weise mit einem Thema, über das schon viel philosophiert und geforscht wurde. Er zeigt eine weitere Möglichkeit auf, wie alles angefangen haben könnte. Bebildert ist seine Theorie durch klaren Formen und Farben auf schwarzem Untergrund. Vier Kreise, Dreiecke und Quadrate werden zu Pflanzen, Menschen und Tieren und dann wieder zu Formen und reiner Farbe.

Autorentext
Guido van Genechten, geboren 1957 in Mol (Belgien), arbeitete einige Jahre als Grafiker, bevor er sich nun ganz der Illustration von Kinderbüchern widmet. 1998 gewann er den internationalen Illustratorenpreis der Stadt Hasselt. Dies verhalf ihm zum weltweiten Durchbruch. Mittlerweile werden seine Bücher in mehr als 30 Ländern gelesen.

Produktinformationen

Titel: Vielleicht
Autor:
EAN: 9783958540712
ISBN: 978-3-95854-071-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: mixtvision Medienges.mbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 480g
Größe: H294mm x B240mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.01.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl.