Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ganz, ganz dringend

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hündchen muss mal. Und zwar richtig dringend! Doch, oje: Die kleine Schwester sitzt auf seinem Töpfchen! Aber nur, weil Maus auf d... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hündchen muss mal. Und zwar richtig dringend! Doch, oje: Die kleine Schwester sitzt auf seinem Töpfchen! Aber nur, weil Maus auf deren Töpfchen sitzt ... Und so geht es weiter: Hündchen eilt von Töpfchen zu Töpfchen, doch alle sind sie schon besetzt. Und jetzt muss Hündchen schon richtig, richtig dringend! Ein lustiges Buch über einen kleinen Hund, der seinen Weg aufs große Klo findet!

Autorentext
Guido van Genechten wurde 1957 in der belgischen Stadt Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Zeichnen, Malen, Grafikdesign und Fotografie studierte. Jahrelang arbeitete er als Grafiker in der Industrie. Bei Annette Betz sind derzeit 10 Titel von ihm lieferbar. Guido van Genechtens Bücher erscheinen in 40 Ländern.

Produktinformationen

Titel: Ganz, ganz dringend
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783219117158
ISBN: 978-3-219-11715-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 393g
Größe: H267mm x B255mm x T9mm
Veröffentlichung: 17.01.2017
Jahr: 2017
Land: RS