Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freunde finden ist nicht schwer

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein kleiner Eisbär begegnet auf der Suche nach einem Freund vielen Tieren, bis er endlich einen anderen kleinen Eisbären findet.De... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein kleiner Eisbär begegnet auf der Suche nach einem Freund vielen Tieren, bis er endlich einen anderen kleinen Eisbären findet.

Autorentext
Der belgische Autor und Illustrator Guido van Genechten wurde 1957 in Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Malerei, Graphikdesign und Fotografie studierte. Sein erstes Bilderbuch erschien 1995. Inzwischen ist er einer der bedeutendsten belgischen Kinderbuchautoren, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden.

Klappentext

Ein kleiner Eisbär begegnet auf der Suche nach einem Freund vielen Tieren, bis er endlich einen anderen kleinen Eisbären findet.

Produktinformationen

Titel: Freunde finden ist nicht schwer
Autor:
EAN: 9783219116052
ISBN: 978-3-219-11605-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 485g
Größe: H334mm x B243mm x T10mm
Jahr: 2014