Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ben der Schneemann

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eines Tages taucht ein Schneemann mit kahlem Kopf im Eisland auf! "Ich bin Dimitri", stellt der Fremde sich vor. Er ist ... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eines Tages taucht ein Schneemann mit kahlem Kopf im Eisland auf! "Ich bin Dimitri", stellt der Fremde sich vor. Er ist traurig, weil er auf seiner Reise seinen Hut verloren hat. Ben leiht ihm daraufhin seine Mütze für ein paar Tage, bekommt sie aber nicht zurück. Dimitri scheint nicht teilen zu wollen was soll Ben jetzt tun? In diesem Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren vermittelt uns Ben eine beeindruckendende Lektion über das Teilen.

Autorentext
Der belgische Autor und Illustrator Guido van Genechten wurde 1957 in Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Malerei, Graphikdesign und Fotografie studierte. Sein erstes Bilderbuch erschien 1995. Inzwischen ist er einer der bedeutendsten belgischen Kinderbuchautoren, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden.

Klappentext

Eines Tages taucht ein Schneemann mit kahlem Kopf im Eisland auf! «Ich bin Dimitri», stellt der Fremde sich vor. Er ist traurig, weil er auf seiner Reise seinen Hut verloren hat. Ben leiht ihm daraufhin seine Mütze für ein paar Tage, bekommt sie aber nicht zurück. Dimitri scheint nicht teilen zu wollen - was soll Ben jetzt tun?
In diesem Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren vermittelt uns Ben eine beeindruckendende Lektion über das Teilen.

Produktinformationen

Titel: Ben der Schneemann
Untertitel: Können wir nicht teilen?
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783905945423
ISBN: 978-3-905945-42-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aracari
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 393g
Größe: H268mm x B253mm x T10mm
Veröffentlichung: 22.12.2014
Jahr: 2014
Land: CH