Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ben der Schneemann

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine Wintergeschichte für alle kleinen Schneemänner.Der kleine Schneemann Ben ist sehr traurig. Seit Tagen und Wochen steht er reg... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Wintergeschichte für alle kleinen Schneemänner.

Der kleine Schneemann Ben ist sehr traurig. Seit Tagen und Wochen steht er regungslos neben zwei erwachsenen Schneemännern. Sie haben ihm erzählt, dass sich Schneemänner nie bewegen dürfen, da sie sonst schmelzen. Ben hat große Angst; trotzdem sehnt sich jede einzelne Schneeflocke in seinem Körper nach Bewegung. Er möchte rennen, springen, spielen einfach glücklich sein. Eine Wintergeschichte für alle kleinen Schneemänner.

Autorentext

Guido van Genechten wurde 1957 in Mol (Belgien) geboren. Er studierte Zeichnen und Malerei sowie Grafik und Fotografie an der Akademie für Kunstwissenschaft in Mol. Im Anschluss arbeitete er viele Jahre in der Grafikbranche. Heute widmet er sich ausschließlich der Illustration von Kinderbüchern.

Produktinformationen

Titel: Ben der Schneemann
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783905945386
ISBN: 978-3-905945-38-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aracari
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 381g
Größe: H269mm x B253mm x T12mm
Veröffentlichung: 02.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Land: DE