Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Baby Pixi - Kunterbunt, na und?

  • Geheftet
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kleine Küken sind gelb, und Krokodile sind natürlich grün. Oder kann es auch mal ganz anders sein: zum Beispiel kunterbunt? Fröhli... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kleine Küken sind gelb, und Krokodile sind natürlich grün. Oder kann es auch mal ganz anders sein: zum Beispiel kunterbunt? Fröhliche Tierreime rund um erste Farben und Unterschiede - Bilderbuchvergnügen zum Immer-wieder-Anschauen. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Autorentext
van Genechten, Guido Guido van Genechten wurde 1957 in Mol (Belgien) geboren, wo er auch Illustration und Fotografie studierte. Nach einigen Jahren im grafischen Bereich hat er sich heute ganz der Illustration von Kinderbüchern verschrieben. 1998 gewann er den internationalen Illustratorenpreis Prijs van de stad Hasselt. Damit schaffte er auch auf internationalem Terrain den Durchbruch und erhielt zahlreiche weitere Auszeichnungen, u.a. den Reader's Digest Award als bester Kinderbuchillustrator.

Produktinformationen

Titel: Baby Pixi - Kunterbunt, na und?
Untertitel: Meine ersten Farben, Unkaputtbar, schadstofffrei, reissfest, wasserfest, Baby Pi
Autor:
EAN: 9783551051370
ISBN: 978-3-551-05137-0
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Hersteller: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 01.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 5. Aufl.
Land: CN
Features: Unkaputtbar. Wasserfest. Reissfest. Schadstofffrei

Weitere Produkte aus der Reihe "Baby Pixi"