Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dominique Pire

  • Fester Einband
  • 201 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2010 wäre der Friedensnobelpreisträger Pater Pire 100 Jahre alt geworden. Guido Van Damme, der mit ihm eng befreundet war, beschre... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

2010 wäre der Friedensnobelpreisträger Pater Pire 100 Jahre alt geworden. Guido Van Damme, der mit ihm eng befreundet war, beschreibt ihn in dieser sehr lebendigen Biografie als einen »wirklichen Helden« und »Abenteurer« voller Humor und Großzügigkeit. Er gründete Hilfsorgani­sationen, »Europadörfer« für Flüchtlinge und »Friedensinseln« in Pakistan und Indien. Zusammen mit Indira Gandhi und Albert Schweitzer enga­gierte er sich für den Frieden in der Welt. Eine spannende, bereichernde Lektüre.

Klappentext

2010 wäre der Friedensnobelpreisträger Pater Pire 100 Jahre alt geworden. Guido Van Damme, der mit ihm eng befreundet war, beschreibt ihn in dieser sehr lebendigen Biografie als einen »wirklichen Helden« und »Abenteurer« voller Humor und Großzügigkeit. Er gründete Hilfsorgani­sationen, »Europadörfer« für Flüchtlinge und »Friedensinseln« in Pakistan und Indien. Zusammen mit Indira Gandhi und Albert Schweitzer enga­gierte er sich für den Frieden in der Welt. Eine spannende, bereichernde Lektüre.

Produktinformationen

Titel: Dominique Pire
Untertitel: Friedensnobelpreisträger
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783746229249
ISBN: 978-3-7462-2924-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 201
Gewicht: 392g
Größe: H197mm x B128mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010
Auflage: Neuauflage
Land: DE