Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Google Adwords Advanced

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jeden Tag suchen Millionen von Menschen bei Google nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen. Was liegt da näher, als die... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Jeden Tag suchen Millionen von Menschen bei Google nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen. Was liegt da näher, als diese potenziellen Kunden möglichst passgenau zur Suchanfrage mit Werbung anzusprechen und auf die eigene Webseite zu lotsen? Richtig eingesetzt ist Google AdWords ein perfektes Marketinginstrument, um kostengünstig, schnell und flexibel neue Kunden anzulocken und mehr Umsatz zu erzielen.

Guido Pelzer verrät als zertifizierter AdWords-Profi, wie auch Sie mit der richtigen Strategie Ihre Budgets optimal einsetzen können, eine passende Keyword-Auswahl treffen und Anzeigentexte so gestalten und testen, dass sie von den relevanten Zielgruppen auch wirklich gefunden werden. Der richtige Umgang mit Google AdWords basiert bei ihm auf der Optimierung und dem Aufbau möglichst zielgerichteter und effektiver Kampagnen. Abgerundet wird das Praxisbuch mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen des Google-Universums und ein ausführliches Glossar. Aus dem Inhalt: Grundlagen einer erfolgreichen Internetmarketing-Strategie / Geld sparen mit Profi-Tricks / Wirksame AdWords-Anzeigen schreiben, testen und optimieren / Die 10 größten AdWords-Fehler und wie man sie vermeidet / Keywords, Targeting,Conversion-Tracking für Fortgeschrittene / Auswertung und Erfolgsmessung (AdWords-Controlling)

Autorentext
Guido Pelzer ist zertifizierter Google Adwords Professional und Inhaber der Firma p3 consult, die als Dienstleisterin im Bereich Internetstrategien tätig ist. Er ist einer von lediglich 5 offiziellen Google-Adwords-Seminarleitern in Deutschland und führt Schulungen für Marketingleiter und Verantwortliche aus mittelständischen Unternehmen durch.

Klappentext

Guido Pelzer verrät als zertifizierter AdWords-Profi, wie auch Sie mit der richtigen Strategie Ihre Budgets optimal einsetzen können, eine passende Keyword-Auswahl treffen und Anzeigentexte so gestalten und testen, dass sie von den relevanten Zielgruppen auch wirklich gefunden werden. Der richtige Umgang mit Google AdWords basiert bei ihm auf der Optimierung und dem Aufbau möglichst zielgerichteter und effektiver Kampagnen. Abgerundet wird das Praxisbuch mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen des Google-Universums und ein ausführliches Glossar. Aus dem Inhalt: Grundlagen einer erfolgreichen Internetmarketing-Strategie / Geld sparen mit Profi-Tricks / Wirksame AdWords-Anzeigen schreiben, testen und optimieren / Die 10 größten AdWords-Fehler und wie man sie vermeidet / Keywords, Targeting,Conversion-Tracking für Fortgeschrittene / Auswertung und Erfolgsmessung (AdWords-Controlling)



Inhalt
Aus dem Inhalt: Grundlagen einer erfolgreichen Internetmarketing-Strategie / Geld sparen mit Profi-Tricks / Wirksame AdWords-Anzeigen schreiben, testen und optimieren / Die 10 größten AdWords-Fehler und wie man sie vermeidet / Keywords, Targeting,Conversion-Tracking für Fortgeschrittene / Auswertung und Erfolgsmessung (AdWords-Controlling)

Produktinformationen

Titel: Google Adwords Advanced
Untertitel: Zielgerichtetes Internet-Marketing mit Google-Anzeigen
Autor:
EAN: 9783907020234
ISBN: 978-3-907020-23-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Midas Collection
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 483g
Größe: H242mm x B170mm x T23mm
Jahr: 2011