Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HASS

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lassen Sie sich von drei spannenden Geschichten entführen, die aus verschiedenen Genres jedoch aus der gleichen Feder stammen und ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lassen Sie sich von drei spannenden Geschichten entführen, die aus verschiedenen Genres jedoch aus der gleichen Feder stammen und somit den gleichen Geist atmen.Die Horrorgeschichte spielt in London und erzählt über einen Serienmörder, der seine Taten vor seinem Tode noch nicht abgeschlossen hatte. Als unseliger Geist mordet er nun wieder in London. Inspector Breck und sein Partner Lindon Smythe sollen ihn stellen. Aber wie fasst man einen Mörder, der bereits tot ist?Die Abenteuergeschichte trägt den Untertitel Eine Robinsonade? . Tatsächlich spielt sie sich hauptsächlich auf einer einsamen Insel ab, auf der unser Protagonist aufwacht, ohne zunächst eine Erinnerung an sein früheres Leben zu haben. Erst ganz langsam kommen die Erinnerungen wieder und er entdeckt, dass er nicht alleine auf der Insel ist In der Spionagegeschichte geht es um einen diplomatischen Kurier, dessen Entführung eine Kette von Schwierigkeiten für einen BND-Agenten nach sich zieht. Beim Poker um ein riesiges Gasvorkommen ringen drei Geheimdienste um einen Agenten und um den Kurier.

Klappentext

Lassen Sie sich von drei spannenden Geschichten entführen, die aus verschiedenen Genres jedoch aus der gleichen Feder stammen und somit den gleichen Geist atmen.Die Horrorgeschichte spielt in London und erzählt über einen Serienmörder, der seine Taten vor seinem Tode noch nicht abgeschlossen hatte. Als unseliger Geist mordet er nun wieder in London. Inspector Breck und sein Partner Lindon Smythe sollen ihn stellen. Aber wie fasst man einen Mörder, der bereits tot ist?Die Abenteuergeschichte trägt den Untertitel ,Eine Robinsonade?'. Tatsächlich spielt sie sich hauptsächlich auf einer einsamen Insel ab, auf der unser Protagonist aufwacht, ohne zunächst eine Erinnerung an sein früheres Leben zu haben. Erst ganz langsam kommen die Erinnerungen wieder und er entdeckt, dass er nicht alleine auf der Insel ist...In der Spionagegeschichte geht es um einen diplomatischen Kurier, dessen Entführung eine Kette von Schwierigkeiten für einen BND-Agenten nach sich zieht. Beim Poker um ein riesiges Gasvorkommen ringen drei Geheimdienste um einen Agenten und um den Kurier.

Produktinformationen

Titel: HASS
Untertitel: H- wie Horror, A- wie Abenteuer, S- wie Spionage = S- wie Spannung
Autor:
EAN: 9783839115411
ISBN: 978-3-8391-1541-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 219g
Größe: H214mm x B135mm x T18mm
Jahr: 2009