Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alte Narben

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es herrscht Aufruhr in der beschaulichen Eifeler Seniorenresidenz Burgblick, und Opa Bertold steckt seine Nase wieder einmal in Di... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es herrscht Aufruhr in der beschaulichen Eifeler Seniorenresidenz Burgblick, und Opa Bertold steckt seine Nase wieder einmal in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: Schließlich wurde einer seiner Mitbewohner im Nideggener Kurpark brutal ermordet. Warum wurde der hochbetagte Mann wie ein Hund erschlagen und anschließend verstümmelt? Hat möglicherweise der geheimnisvolle Alte, der einen Tag vor dem Mord in die Seniorenresidenz eingezogen ist, etwas mit dem Mord zu tun? Und warum interessiert sich eine amerikanische Ermittlerin ebenso sehr für den Fall wie die deutsche Kriminalpolizei und die betagten Hobbyermittler? Sein dritter Fall stellt Opa Bertold vor große Rätsel und führt ihn in das dunkelste Kapitel der Geschichte seiner Heimat. Der in Ehren ergraute Ermittler und seine Freunde werden mit bösen Mächten konfrontiert, die das Grauen der Vergangenheit fortführen wollen. Alte Narben brechen auf

Autorentext

Guido Breuer wurde 1967 in Düren geboren. Er wuchs in Düren und in der Nordeifel auf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitet er heute als selbstständiger Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Kreuzau in der Eifel. Nach "All die alten Kameraden" und "Altes Eisen" setzt er seine erfolgreiche Reihe um die rüstigen Rentner-Ermittler mit "Alte Narben" fort.

Produktinformationen

Titel: Alte Narben
Untertitel: Kriminalroman aus der Eifel
Autor:
EAN: 9783942446075
ISBN: 978-3-942446-07-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: KBV Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 222g
Größe: H181mm x B121mm x T19mm
Veröffentlichung: 29.03.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Opa Bertold"

Band 233
Sie sind hier.