Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schlangen Europas

  • Fester Einband
  • 317 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Guido Kreiner hatte einen Traum: Er wollte jede europäische Schlange in ihrem Lebensraum gefunden und beobachtet haben. Über eine ... Weiterlesen
20%
57.15 CHF 45.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Guido Kreiner hatte einen Traum: Er wollte jede europäische Schlange in ihrem Lebensraum gefunden und beobachtet haben. Über eine Dekade hat er seine gesamte Freizeit mit Reisen und Suchen verbracht. Dank seines fotografisch geschulten Auges ist ein unvergleichliches Buch daraus geworden, das sicher bei jedem Freude an den schönen Tieren weckt. Da JEDE ART und jede UNTERART beschrieben und gezeigt wird, setzt das Buch neue Maßstäbe für die Darstellung der europäischen Schlangenfauna.

Produktinformationen

Titel: Die Schlangen Europas
Untertitel: Alle Arten westlich des Kaukasus
Autor:
EAN: 9783899734577
ISBN: 978-3-89973-457-7
Format: Fester Einband
Hersteller: Ed Chimaira
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 317
Gewicht: 955g
Größe: H245mm x B245mm
Veröffentlichung: 21.08.2007
Jahr: 2007
Land: DE