Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeichen von Drüben

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kleine Geschichten für die Seele und ein Zeichen dafür, dass am Ende des Tunnels doch irgendwo ein kleines Licht erscheint ... Nur... Weiterlesen
20%
18.20 CHF 14.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kleine Geschichten für die Seele und ein Zeichen dafür, dass am Ende des Tunnels doch irgendwo ein kleines Licht erscheint ... Nur weil wir unsere eigene höhere Bestimmung manchmal aus den Augen verlieren und uns nicht mehr daran erinnern, was wir uns einst aus einer höheren Perspektive selbst ausgesucht haben, erscheint uns das Leben oftmals unerbittlich, ungerecht oder manchmal sogar grausam. Und wahrlich hat manchmal auch eine Zeit des Vergessens einen tieferen Sinn. Würden die Menschen sich an all das erinnern, was je gewesen war und wären sich somit ihrer wahren Herkunft stets bewusst, würden sie nicht so handeln wie sie es in ihrem Leben tatsächlich tun, um sich den Prüfungen zu unterziehen, die sie sich einst selbst für das Wachstum ihrer Seele gewählt haben. Sie würden sicher liebevoller miteinander umgehen und mehr füreinander einstehen. Ganz so, wie auch im Sinne der Schöpfung selbst, die von Liebe erfüllt und getragen wird. Doch würde dadurch gleichzeitig auch die ursprüngliche Kreativität und Lebendigkeit der Schöpfung auf die Probe gestellt, denn diese zeigt sich ebenso durch die Dualität allen Seins. Wer den Hass nicht kennt, wird die Liebe schwerlich zu schätzen wissen. Wer nicht zuvor von der Bitterkeit gekostet hat, wird die Süße des Glücks nicht herausschmecken können. In diesem Sinne erzähle ich Ihnen zehn kleine Geschichten. Und nur Sie allein können dabei für sich entscheiden, welche Botschaft Sie daraus für sich, auf Ihrem Weg annehmen möchten oder können. Manchmal muss es im Leben vielleicht ja doch auch die Dunkelheit geben, damit das Licht dahinter wieder besser zu erkennen ist.

Autorentext
Kreft, Guido Der Autor ist Heilpraktiker, spiritueller Lebensberater und Verleger. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Esoterik und Naturheilkunde. Mit eigenem Verlag, unterstützt er heute auch Neuautoren auf dem Weg zur ersten eigenen Veröffentlichung. Als spiritueller Berater und Hypnosetherapeut führt er Seminare zum Thema Lebenshilfe und Medialität. Er wurde 1964 in Mülheim an der Ruhr geboren und entdeckte in früher Jugend seine medialen Anlagen, die er heute auch in seine Arbeit als Therapeut mit einbezieht.

Produktinformationen

Titel: Zeichen von Drüben
Autor:
EAN: 9783981772784
Format: Fester Einband
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 275g
Größe: H5mm x B215mm x T154mm