Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SteamPunk 03. Argentum Noctis

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(5)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Ein Weird-SteamPunk-Roman.Zuweilen machen Erfinder Entdeckungen, deren Konsequenzen nicht überschaubar sind. Das führt zu unerwart... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Weird-SteamPunk-Roman.

Zuweilen machen Erfinder Entdeckungen, deren Konsequenzen nicht überschaubar sind. Das führt zu unerwarteten, aber auch unangenehmen Erkenntnissen wie jene, dass man die Büchse der Pandora nicht gleichzeitig erforschen und geschlossen halten kann. Und manchmal treibt der ungebremste Erfindungseifer dann an Orte, die düstere Schrecken bergen, an denen man besser nicht rütteln sollte ... Vor dem Hintergrund der Steampunk-Version des viktorianischen London versucht Erfinder Charles Eagleton die wohl elementarste Frage der Menschheit zu klären - und dabei die Schneise der Verwüstung möglichst schmal zu halten ...

Autorentext
Guido Krain ist Jahrgang 1970 und in Hamburg aufgewachsen. Sein gesamtes Berufsleben hat er von den Früchten seiner Tastatur gelebt. Als freiberuflicher Autor und Journalist bediente er vom klassischen Magazin bis zum Fachbuch und vom Materndienst bis zur Online-Redaktion ein sehr großes Spektrum. Seit vierzehn Jahren schreibt er auch auf dem Belletristiksektor und ist hier in erster Linie im Phantastik-Bereich vertreten.

Klappentext

Ein Weird-SteamPunk-Roman. Zuweilen machen Erfinder Entdeckungen, deren Konsequenzen nicht überschaubar sind. Das führt zu unerwarteten, aber auch unangenehmen Erkenntnissen wie jene, dass man die Büchse der Pandora nicht gleichzeitig erforschen und geschlossen halten kann. Und manchmal treibt der ungebremste Erfindungseifer dann an Orte, die düstere Schrecken bergen, an denen man besser nicht rütteln sollte. Vor dem Hintergrund der Steampunk-Version des viktorianischen London versucht Erfinder Charles Eagleton die wohl elementarste Frage der Menschheit zu klären - und dabei die Schneise der Verwüstung möglichst schmal zu halten.

Produktinformationen

Titel: SteamPunk 03. Argentum Noctis
Untertitel: SteamPunk 3
Autor:
EAN: 9783927071711
ISBN: 978-3-927071-71-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fabylon Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 273g
Größe: H211mm x B137mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.05.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: PL