Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing für Aussenwerbeträger

  • Kartonierter Einband
  • 394 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den letzten beiden Jahrzehnten büsste die Aussenwerbung ihre einstmals bedeutende Position auf dem Markt für Kommunikationsleis... Weiterlesen
20%
99.00 CHF 79.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den letzten beiden Jahrzehnten büsste die Aussenwerbung ihre einstmals bedeutende Position auf dem Markt für Kommunikationsleistungen weitgehend ein. Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie die betroffene Branche durch die konsequente Anwendung des Marketing-Instrumentariums den Anschluss an die erfolgreicheren Vermarktungsstrategien ihrer Wettbewerber zurückgewinnen könnte. Neben dem erstmaligen systematischen Überblick über ein in der Werbewissenschaft bislang vernachlässigtes Medium liefert die Arbeit damit auch einen Beitrag zum Dienstleistungs-Marketing.

Klappentext

In den letzten beiden Jahrzehnten büsste die Aussenwerbung ihre einstmals bedeutende Position auf dem Markt für Kommunikationsleistungen weitgehend ein. Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie die betroffene Branche durch die konsequente Anwendung des Marketing-Instrumentariums den Anschluss an die erfolgreicheren Vermarktungsstrategien ihrer Wettbewerber zurückgewinnen könnte. Neben dem erstmaligen systematischen Überblick über ein in der Werbewissenschaft bislang vernachlässigtes Medium liefert die Arbeit damit auch einen Beitrag zum Dienstleistungs-Marketing.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Die Aussenwerbung im Spektrum der Medien - Marktsegmentierung für Aussenwerbeträger - Marketing-Instrumente für Aussenwerbeträger - Strategische Konzepte für die Vermarktung von Aussenwerbeträgern.

Produktinformationen

Titel: Marketing für Aussenwerbeträger
Autor:
EAN: 9783820409604
ISBN: 978-3-8204-0960-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 394
Gewicht: 510g
Größe: H208mm x B152mm x T22mm
Jahr: 1987
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"