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Kundenzufriedenheit

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Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenh... Weiterlesen
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Beschreibung

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.

Autorentext
Professor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig.

Inhalt
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

Produktinformationen

Titel: Kundenzufriedenheit
Untertitel: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Autor:
EAN: 9783486273489
ISBN: 978-3-486-27348-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 340g
Größe: H240mm x B161mm x T15mm
Jahr: 2003
Auflage: 3. Auflage

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