Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Books - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Book-Dienst nur eingeschränkt verfügbar. Bestellungen und Downloads sind zurzeit nur teilweise möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

schliessen

Theo - das Tagebuch (Schul-Ausgabe)

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das große LIMBU (Lese-Info-Mitmachbuch) als Schulausgabe im Taschenbuchformat! Nur im Klassensatz bestellbar! Theo hat es nicht le... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das große LIMBU (Lese-Info-Mitmachbuch) als Schulausgabe im Taschenbuchformat! Nur im Klassensatz bestellbar! Theo hat es nicht leicht: Das Handy seiner großen Schwester hat Husten und bei Google findet er keinen Frühling. Bei zu langem Duschen muss ein Sondereinsatzkommando eingreifen, aber ein Schrubber ist noch lange kein Grund für Liebeskummer. Und Theo fragt sich zudem: Sind Gedichte nur was für Omas? Darf man eine Mama auch mal erfinden? Und hinterlassen Frösche Kratzer beim Küssen? Vielleicht sollte er lieber darüber nachdenken, wie er Antje aus seiner Klasse ansprechen könnte, aber da ist auch noch die sehr spezielle Hausaufgabe seiner Lehrerin. Zum Glück hat Theo ja diese verrückt tolle Familie ...

Produktinformationen

Titel: Theo - das Tagebuch (Schul-Ausgabe)
Untertitel: Schul-Ausgabe
Autor:
EAN: 9783867408790
ISBN: 978-3-86740-879-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 271g
Größe: H190mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.09.2018
Jahr: 2018