Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schirmel und Oderich feiern Weihnachten

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oje, bald ist Weihnachten und Schirmel hat noch kein Geschenk für seinen Freund Oderich. Also schnell los, denkt er und macht sich... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Oje, bald ist Weihnachten und Schirmel hat noch kein Geschenk für seinen Freund Oderich. Also schnell los, denkt er und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er viele Tiere des Waldes. Aber ein Geschenk findet er nicht. Dennoch wird es nicht nur für Schirmel und Oderich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest. Eine weitere wunderbare Geschichte von Schirmel und Oderich. Mit großer Fibelschrift und vielen farbigen Illustrationen.

Produktinformationen

Titel: Schirmel und Oderich feiern Weihnachten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783867409230
ISBN: 978-3-86740-923-0
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 105g
Größe: H195mm x B195mm x T7mm
Jahr: 2018
Land: PL