Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bande der unbekannten Helden

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ein Pirat, ein Zwerg, ein Skelett, ein Außerirdischer und ich, Annika von Barnhelm, legen dem bösen Zauberer Zabou das Handw... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ein Pirat, ein Zwerg, ein Skelett, ein Außerirdischer und ich, Annika von Barnhelm, legen dem bösen Zauberer Zabou das Handwerk und retten die Welt. Ach ja, ... und eine Topfpflanze." Annika staunt: Im Arbeitszimmer ihres Vaters, einem Geschichtenerfinder, hängen merkwürdige Typen rum, ein stinkender Zwerg mit Namen Mief, XB-Omega 26 vom Planeten Plexus 3, Kapitän Hammerhaken und Skelett O'Hara. Dann bekommt Papa auch noch Besuch von einem Zauberer mit einer Topfpflanze. Annika belauscht das Gespräch zwischen den beiden und ihr wird klar: Sie muss die Welt vor dem bösen Zauberer retten. Und dazu braucht sie die Hilfe der unbekannten Helden in Papas Arbeitszimmer. Aber die machen sich plötzlich selbstständig.

Autorentext
Guido Kasmann 1959 in Köln geboren, hat zum Schreiben durch seine Kinder gefunden, denen er früher abends am Bett selbst erfundene Geschichten erzählte. Irgendwann begann er, sie aufzuschreiben. Guido Kasmann hat zwei Kinder und lebt in Niederkrüchten am Niederrhein. Er war Grundschullehrer und am Studienseminar für die Primarstufe für die Ausbildung im Fach Musik zuständig. In seiner Freizeit macht er Musik, liest und unternimmt Ausflüge in die Natur.

Produktinformationen

Titel: Die Bande der unbekannten Helden
Untertitel: rettet die Welt
Autor:
EAN: 9783867406406
ISBN: 978-3-86740-640-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 286g
Größe: H198mm x B131mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.