Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Books - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Book-Dienst nur eingeschränkt verfügbar. Bestellungen und Downloads sind zurzeit nur teilweise möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

schliessen

Like you

  • Paperback
  • 61 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Herr, lehre uns beten", baten die Jünger Jesu. Das zeigt uns, dass schon die Jünger mit dem Beten ihre Schwierigkeiten ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Herr, lehre uns beten", baten die Jünger Jesu. Das zeigt uns, dass schon die Jünger mit dem Beten ihre Schwierigkeiten hatten. Wir befinden uns also in guter Gesellschaft! In diesem Buch findest du viele Beispiele, die das schwierige Abenteuer des Betens ein wenig leichter machen sollen. Gebete von Mahatma Gandhi, Dietrich Bonhoeffer und Franz von Assisi stehen neben Texten aus der Bibel, dem Gotteslob oder von bekannten Persönlichkeiten wie Frère Roger, Carlo Kardinal Martini, Gerhard Schöne u.a. Wie du betest, liegt an dir. Am besten so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Denn Gott brauchst du nichts vorzumachen. Er nimmt dich so, wie du bist. Dir fällt nichts ein, dir fehlen die Worte? Dieses Buch kann eine Hilfe sein, damit du eine eigene Sprache mit Gott findest.

Autorentext
Erbrich, Guido geb. 1964, 1990-1996 Studium der Theologie in Erfurt, Prag und New Orleans, heute Leiter des Roncalli-Hauses in Magdeburg, Autor zahlreicher Jugendgebet- und -andachtbücher und neuer geistlicher Lieder.

Klappentext

»Herr, lehre uns beten«, baten die Ju nger Jesu. Das zeigt uns, dass schon die Ju nger mit dem Beten ihre Schwierigkeiten hatten. Wir befinden uns also in guter Gesellschaft! In diesem Buch findest du viele Beispiele, die das schwierige Abenteuer des Betens ein wenig leichter machen sollen. Gebete von Mahatma Gandhi, Dietrich Bonhoeffer und Franz von Assisi stehen neben Texten aus der Bibel, dem Gotteslob oder von bekannten Persönlichkeiten wie Frère Roger, Carlo Kardinal Martini, Gerhard Schöne u.a. Wie du betest, liegt an dir. Am besten so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Denn Gott brauchst du nichts vorzumachen. Er nimmt dich so, wie du bist. Dir fällt nichts ein, dir fehlen die Worte? Dieses Buch kann eine Hilfe sein, damit du eine eigene Sprache mit Gott findest.

Produktinformationen

Titel: Like you
Untertitel: Gebete für dich - Das Jugendgebetbuch
Autor:
EAN: 9783746246468
ISBN: 978-3-7462-4646-8
Format: Paperback
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 61
Gewicht: 165g
Größe: H188mm x B163mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuausg.