Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwarze Kanäle

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der investigative Journalist Pieter van Boer hat sich in die rechtspopulistische PDN eingeschleust. Als er eine heikle Liste mit P... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der investigative Journalist Pieter van Boer hat sich in die rechtspopulistische PDN eingeschleust. Als er eine heikle Liste mit Parteispendern entwendet, ist er offensichtlich zu weit gegangen: Am nächsten Tag bekommt er Besuch von einem russischen Killer. In Brüssel ist Hoofdinspecteur Walter Eekhaut bei seinen Vorgesetzten so sehr angeeckt, dass sie ihn nur zu gern nach Amsterdam verabschieden. Dort soll er mit seiner toughen jungen Chefin Alexandra Dewaal in Sachen internationale Verbrechensbekämpfung zusammenarbeiten. Mit unkonventionellen Methoden ermittelt das Duo im Fall van Boer und findet sich bald in einem Sumpf krimineller Verstrickungen wieder.

Autorentext
Guido Eekhaut, geboren 1954 in Löwen, ist Schriftsteller, Journalist und Kulturphilosoph. «Schwarze Kanäle», Eekhauts erster Thriller, wurde im Jahr 2009 mit dem Hercule-Poirot-Preis für den besten flämischen Spannungsroman ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Schwarze Kanäle
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783688115945
ISBN: 978-3-688-11594-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 475g
Größe: H190mm x B125mm x T30mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage