Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer mit Waldi

  • Kartonierter Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weiter erforschte er das Grundstück vom Nachbarn und entdeckte plötzlich eine kleine Tür. Die Tür stand offen und führte in den nä... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weiter erforschte er das Grundstück vom Nachbarn und entdeckte plötzlich eine kleine Tür. Die Tür stand offen und führte in den nächsten Garten. Schnell huschte er hindurch. Auch hier gab es wieder viel zu sehen. Besonders spannend fand er einen großen Haufen Unrat, der in einer Ecke des Gartens lag: Zwischen den alten Brettern, Eisenrohren und Gerümpel gab es viel zu stöbern. Hier konnte er sich auch wunderbar verstecken und alles genau beobachten. Jetzt hörte er von Weitem die Stimme von Tom und Lea. Beide riefen ganz laut "Waldi" und "Waldi, wo bist du?" Schnell lief Waldi zur Tür im Zaun, um in den Nachbargarten zurückzukommen. Doch die Tür war verschlossen! Die Gutenachtgeschichten geben Einblick in die täglichen Abenteuer einer Familie und ihrem Hund Waldi.

Autorentext
Guido Dierbach ist seit vielen Jahre haupt- und ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig und ist selbstständiger Webdesigner. Als Vater von drei Kindern erzählt er regelmäßig Gutenachtgeschichten, von denen hier einige zu lesen sind.

Klappentext

Weiter erforschte er das Grundstück vom Nachbarn und entdeckte plötzlich eine kleine Tür. Die Tür stand offen und führte in den nächsten Garten. Schnell huschte er hindurch. Auch hier gab es wieder viel zu sehen. Besonders spannend fand er einen großen Haufen Unrat, der in einer Ecke des Gartens lag: Zwischen den alten Brettern, Eisenrohren und Gerümpel gab es viel zu stöbern. Hier konnte er sich auch wunderbar verstecken und alles genau beobachten. Jetzt hörte er von Weitem die Stimme von Tom und Lea. Beide riefen ganz laut "Waldi" und "Waldi, wo bist du?" Schnell lief Waldi zur Tür im Zaun, um in den Nachbargarten zurückzukommen. Doch die Tür war verschlossen! Die Gutenachtgeschichten geben Einblick in die täglichen Abenteuer einer Familie und ihrem Hund Waldi.

Produktinformationen

Titel: Abenteuer mit Waldi
Untertitel: Gutenachtgeschichten
Autor:
EAN: 9783960040040
ISBN: 978-3-96004-004-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: Westarp Science Fachvlge
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 164g
Größe: H231mm x B158mm x T12mm
Jahr: 2016