Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Durchgang durch das Tote Meer

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Und aus dem Urwald steigst du empor. Ich sehe das Irrlicht der Nacht, ich sehe es flackern, umwölkt, als käme ein Glanz über ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

quot;Und aus dem Urwald steigst du empor. Ich sehe das Irrlicht der Nacht, ich sehe es flackern, umwölkt, als käme ein Glanz über steinigem Grunde hervor. Der Steinwald will nicht betreten sein. Ich höre den rauschenden Bach, ich höre den schüchternen Schrei, der Pfad führt rund um den See. Das Irrlicht tritt in den Wald. Nun denn sind wir noch da. Schönbeleuchtet liegt bei den stark beschatteten Steinen über den dunklen Bäumen die Weide." Guido Brühwiler führt den Leser durch die Seelenlandschaft und durch Erlebnisse einzelner Stationen seines Lebens. Sein Werk verdichtet sich somit nach Art eines Pantheons, deren Gestalten allgemeine Formen annehmen und dem Leser als Wirklichkeiten gegenübertreten.

Klappentext

Guido Brühwiler führt den Leser durch die Seelenlandschaft und durch Erlebnisse einzelner Stationen seines Lebens. Sein Werk verdichtet sich somit nach Art eines Pantheons, deren Gestalten allgemeine Formen annehmen und dem Leser als Wirklichkeiten gegenübertreten.

Produktinformationen

Titel: Der Durchgang durch das Tote Meer
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783990267806
ISBN: 978-3-99026-780-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 82g
Größe: H216mm x B136mm x T2mm
Jahr: 2013