Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebenslänglich

  • Fester Einband
  • 205 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit lebenslänglich gibt Guido Bachmann nebst dem Einblick in seine persönliche Geschichte und einer bitteren, aber nie verbitterte... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit lebenslänglich gibt Guido Bachmann nebst dem Einblick in seine persönliche Geschichte und einer bitteren, aber nie verbitterten Zeitkritik auch einen Schlüsel zum präziseren Verständnis seines bisherigen Werks, das in seiner Stringenz, Wortgewaltigkeit, aber auch Verletzlichkeit in der schweizerischen Nachkriegsliteratur so einsam dasteht wie zwischen den beiden Weltkriegen das Werk eines anderen, der - obwohl heimatberechtigt in Sigriswil - eigentlich kein Schweizer sein wollte: Blaise Cendrars.

Produktinformationen

Titel: Lebenslänglich
Untertitel: Eine Jugend
Autor:
EAN: 9783857872624
ISBN: 978-3-85787-262-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Lenos Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 205
Jahr: 2014
Auflage: 1997