Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon seit seiner Kindheit hat er mit Übergewicht zu kämpfen. Er entdeckt seine Leidenschaft und Faszination für Sport, Ernährung ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon seit seiner Kindheit hat er mit Übergewicht zu kämpfen. Er entdeckt seine Leidenschaft und Faszination für Sport, Ernährung und Wissenschaft und stellt sein komplettes Leben auf den Kopf. Doch dann wird ihm der Boden unter den Füßen weggerissen. Diagnose: Colitis Ulcerosa, eine chronisch entzündliche und medikamentös unheilbare Krankheit, und dazu mittelschwere Depressionen. Er überwindet seine dunkelste Zeit und möchte nun so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Autorentext

Gürkan Dursun, geboren am 03.07.1998, wuchs in einem kleinen niedersächsischen Dorf auf und studiert seit 2018 Ökotrophologie in Hamburg.

Schon seit dem Kindesalter beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Themen wie Ernährung, Sport und Verhaltenspsychologie.

Produktinformationen

Titel: Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa
Untertitel: Ein Ratgeber für Gesundheit und Selbstverwirklichung
Autor:
EAN: 9783749739905
ISBN: 978-3-7497-3990-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 323g
Größe: H216mm x B154mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 1