Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kindheit und Jugend in Österreich: Wir vom Jahrgang 1975

  • Fester Einband
  • 63 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jahrgang 1975 - wir wurden hineingeboren ins beginnende Computerzeitalter. Uns fehlte es an nichts, obwohl der internationale Terr... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jahrgang 1975 - wir wurden hineingeboren ins beginnende Computerzeitalter. Uns fehlte es an nichts, obwohl der internationale Terror auch vor Österreich nicht haltmachte. Wir erlebten den Mauerfall, den Zusammenbruch des Kommunismus und die Globalisierung. Der PC hielt Einzug in unsere Jugendzimmer und löste Barbiepuppen und Fischertechnik-Baukästen ab. Wie die Generationen vor uns, rebellierten auch wir: ob als Punk, Yuppie, Girlie oder Hip-Hopper. Wir hörten Tina Turner und Police, wollten Rockstar oder Supermodel werden, aber dann kam es doch anders.

Autorentext

Günther Zäuner, geboren 1957 in Wien, ist freier Schriftsteller, Sach- und Drehbuchautor, Dokumentarfilmer und Journalist. Der Verfasser der erfolgreichen Kokoschansky-Krimiserie sowie anderer Thriller und zahlreicher Kurzkrimis in verschiedenen Anthologien ist spezialisiert auf die Themen Organisierte Kriminalität, Geheimdienste, Politik, Drogen, Sektenunwesen, Rechtsextremismus und Terrorismus. Im Wartberg-Verlag sind mehrere Jahrgangsbände sowie ein Buch über seinen Heimatbezirk Floridsdorf von ihm erschienen.

Produktinformationen

Titel: Kindheit und Jugend in Österreich: Wir vom Jahrgang 1975
Autor:
EAN: 9783831326754
ISBN: 978-3-8313-2675-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wartberg Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 369g
Größe: H246mm x B169mm x T12mm
Veröffentlichung: 04.03.2013
Jahr: 2013

Weitere Produkte aus der Reihe "Jahrgangsbände Österreich"