Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Allahs Internet

  • Kartonierter Einband
  • 302 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Burkhard Eschbach, Kriminalarchäologe des deutschen Bundeskriminalamtes, ist einem internationalen Hehlerring auf der Spur, der an... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Burkhard Eschbach, Kriminalarchäologe des deutschen Bundeskriminalamtes, ist einem internationalen Hehlerring auf der Spur, der antike Raubkunst aus irakischen Museen und Ausgrabungsstätten im Auftrag der Dschihad-Kämpfer des Islamischen Staates verkaufen soll. Auch dem investigativen Wiener TV-Journalisten Heinz Kokoschansky ist manches zu Ohren gekommen. Im Zuge seiner Ermittlungen findet er Zusammenhänge zwischen den Kunsthehlern und internationalen Waffenschiebern heraus, die für den IS arbeiten. Dabei wird ihm klar wie tief in Österreich der IS bereits in der islamistischen und salafistischen Szene verankert ist. Von offizieller Seite wird die Bevölkerung nur beschwichtigt, doch Kokoschansky lässt sich trotz aller Widerstände nicht beirren. Bis eines Tages ein mysteriöses Paket mit makabren Inhalt vor seiner Tür steht. Es ist der Kopf eines Kollegen.Ein knallharter, packender Kokoschansky-Thriller - Österreichs Antwort auf Michel Houllebecq.

Autorentext
Günther Zäuner, 1957 in Wien geboren, gilt als mediales Multitalent. Nach dem Abitur studierte er Geschichte, Zeitgeschichte, Klassische Philologie und Musik und war bis 1983 als Lehrer für Latein, Geschichte und Musik tätig. Seither arbeitet er als freier TV-, Radio- und Printjournalist für in- und ausländische Anstalten und Verlage, sowie als Buch- und Drehbuchautor mit den Schwerpunkten organisierte Kriminalität, Drogen, Sekten, Rechtsextremismus, Terrorismus und Politik. 1995 wurde ihm die Goldene Ehrennadel der Bundeskriminalbeamten Österreichs für besondere Verdienste verliehen.

Produktinformationen

Titel: Allahs Internet
Untertitel: Ein Kokoschansky-Krimi
Autor:
EAN: 9783902784681
ISBN: 978-3-902784-68-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Federfrei Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 302
Gewicht: 293g
Größe: H188mm x B126mm x T29mm
Veröffentlichung: 01.10.2015
Jahr: 2015