Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödlicher Irrglaube

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin gerät aus beruflichen und privaten Gründen in eine Lebenskrise. Geschwächt und seelisch labil lernt er Marlies kennen, die ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Martin gerät aus beruflichen und privaten Gründen in eine Lebenskrise. Geschwächt und seelisch labil lernt er Marlies kennen, die ihn zu einer spirituellen Gemeinschaft mitnimmt. Dort soll er aufgenommen werden. Doch während eines Erleuchtungsrituals kommt es zum Mord.

Autorentext

Günther Tabery schreibt seit 2015 Kriminalromane. In Berlin studierte er Musik/Gesang und Lehramt und arbeitet heute als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er lebt.

Produktinformationen

Titel: Tödlicher Irrglaube
Autor:
EAN: 9783748126218
ISBN: 978-3-7481-2621-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 205g
Größe: H198mm x B124mm x T20mm
Jahr: 2019