Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stumme Gier

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Fotograf Martin Fennberg kann es kaum glauben. Am Nachmittag betritt ein blasser, vor Schmerzen gebeugter Mann das Studio, in ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Fotograf Martin Fennberg kann es kaum glauben. Am Nachmittag betritt ein blasser, vor Schmerzen gebeugter Mann das Studio, in dem er arbeitet. Innerhalb weniger Momente stirbt der Unbekannte vor seinen Augen. Martin ist zunächst geschockt. Nachdem er sich wieder gefasst hat, untersucht er den Fremden und findet einen vielsagenden Zeitungsausschnitt in dessen Hosentasche. Er entschließt sich, auf eigene Faust etwas über diesen Fremden und dessen Schicksal heraus zu bekommen.

Autorentext

Studierte in Berlin Musik/Gesang und Lehramt. Er arbeitet in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er momentan lebt.

Produktinformationen

Titel: Stumme Gier
Autor:
EAN: 9783752895544
ISBN: 978-3-7528-9554-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 220g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2018