Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mörderische Drinks

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martins Trennung von Veronika ist nun schon ein Jahr her. Er entschließt sich, auf die Suche nach einer neuen Partnerin zu gehen. ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martins Trennung von Veronika ist nun schon ein Jahr her. Er entschließt sich, auf die Suche nach einer neuen Partnerin zu gehen. Aufgeregt wartet er in einem Restaurant auf Pamela, die er über ein Internetportal kennengelernt hat. Der Abend beginnt zögerlich, doch bald fallen die Hemmungen und beide landen in Pamelas Wohnung. Am nächsten Morgen gibt es ein böses Erwachen.

Autorentext

Günther Tabery schreibt seit 2015 Kriminalromane. In Berlin studierte er Musik/Gesang und Lehramt und arbeitet heute in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er momentan lebt.

Produktinformationen

Titel: Mörderische Drinks
Autor:
EAN: 9783750418578
ISBN: 978-3-7504-1857-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 196g
Größe: H195mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2019