Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ave Maria für eine Leiche

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Fotograf Martin Fennberg möchte nach einer anstrengenden Hochzeit-Saison eine Woche Ruhe und Entspannung genießen und mietet s... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Fotograf Martin Fennberg möchte nach einer anstrengenden Hochzeit-Saison eine Woche Ruhe und Entspannung genießen und mietet sich in einem Retreat-Center in Dobel ein. Dort lernt er eine Gruppe interessanter Menschen kennen, die auf den ersten Blick gut zusammenpassen könnten. Doch dann, am zweiten Tag, geschieht ein Mord. Plötzlich werden alle der vermeintlich friedlichen Gruppe zu Verdächtigten. Niemand weiß nun mehr, wem er Glauben schenken und wem er vertrauen kann.

Autorentext

Studierte in Berlin Musik/Gesang und Lehramt. Er arbeitet in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, dort, wo er momentan lebt.

Produktinformationen

Titel: Ave Maria für eine Leiche
Autor:
EAN: 9783752861785
ISBN: 978-3-7528-6178-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 242g
Größe: H193mm x B124mm x T20mm
Jahr: 2018