Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erde ohne Wiederkehr

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Erde wird so langsam zu einem Dreckhaufen. Gott braucht uns nicht die vier Reiter der Apokalypse schicken, denn die erschaffen... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Erde wird so langsam zu einem Dreckhaufen. Gott braucht uns nicht die vier Reiter der Apokalypse schicken, denn die erschaffen wir uns selber. Die Vermutung liegt nahe, dass bis 2050 die Temperaturen um 5 Grad und bis 2100 um 10 Grad gestiegen sein werden. Es ist daher ratsam, sich bis dahin Schwimmhäute und Kiemen wachsen zu lassen. Mit der heutigen Medizin müsste dies möglich sein, wenn die Menschen nicht versaufen möchten. Denn die Natur schlägt zurück, und hat uns den Krieg erklärt, gegen diese haben wir keine Chance. Es gibt halt nun mal nur eine Erde. Wenn man krampfhaft versucht die Natur umzubringen, dann begeht man Selbstmord. "MEINE BEFÜRCHTUNG IST, DIESER WINTER 18/19 WIRD WIE FRÜHER EIN NORMALER SOMMER" Berichtigung: Meine Befürchtung wegen des letzten Winters, habe ich vor dem Winter geschrieben. Abgesang für eine unheilbar kranke Erde

Autorentext

Geboren am 23.04.1950 in Ettenheim Kr.Lahr
Wohnhaft in Freiburg im Breisgau



Klappentext

Die Erde wird so langsam zu einem
Dreckhaufen.

Gott braucht uns nicht die vier Reiter
der Apokalypse schicken, denn die
erschaffen wir uns selber.
Die Vermutung liegt nahe, dass bis 2050
die Temperaturen um 5 Grad und bis 2100
um 10 Grad gestiegen sein werden.

Es ist daher ratsam, sich bis dahin Schwimmhäute
und Kiemen wachsen zu lassen.
Mit der heutigen Medizin müsste dies
möglich sein, wenn die Menschen nicht versaufen
möchten.

Denn die Natur schlägt zurück, und hat uns
den Krieg erklärt, gegen diese haben wir keine
Chance.
Es gibt halt nun mal nur eine Erde.

Produktinformationen

Titel: Erde ohne Wiederkehr
Untertitel: oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung ???
Autor:
EAN: 9783732291854
ISBN: 978-3-7322-9185-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 279g
Größe: H218mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage