Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine un(wahre) Geschichte oder wie ich auf die profitable Idee kam Politiker zu werden

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei diesem Buch handelt es sich um eine fiktive Partei und eine ebenso fiktiven Bundeskanzler, der mit Milliarden nur so um sich w... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei diesem Buch handelt es sich um eine fiktive Partei und eine ebenso fiktiven Bundeskanzler, der mit Milliarden nur so um sich wirft

Autorentext

Geboren am 23.04.1950 in Ettenheim

Produktinformationen

Titel: Eine un(wahre) Geschichte oder wie ich auf die profitable Idee kam Politiker zu werden
Untertitel: Humorvoller Leitfaden für Politiker, kann aber auch ohne Schaden von Normalen Leuten gelesen werden
Autor:
EAN: 9783839140505
ISBN: 978-3-8391-4050-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 223g
Größe: H226mm x B161mm x T15mm
Jahr: 2009