Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Frust in mir

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie kann man trotz Frust ein Leben der Freude führen? Wie können wir trotz der Enttäuschungen, die wir durch Menschen oder Umständ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wie kann man trotz Frust ein Leben der Freude führen? Wie können wir trotz der Enttäuschungen, die wir durch Menschen oder Umstände erfahren, unsere Umgebung positiv beeinflussen und mit Freude erfüllen? Die Autoren zeigen anhand vieler aktueller Beispiele auf, dass wir dem Frust nicht hilflos ausgeliefert sind. Wir müssen nicht in Ärger und Unzufriedenheit stecken bleiben. Frust kann durch Freude überwunden werden. Das ist die Aussage dieses Buches, indem es uns in die Wahrheit der befreienden Botschaft in Christus mitnimmt. "Wer Gott kennt, hat immer einen Grund mehr zur Freude", sagte schon Martin Luther. Diese Freude über Christus und sein Geschenk der Gnade in unserem Leben sind unsere Stärke und die Quelle der Freude. So werden die Annahme dieser Wahrheit und die Hingabe an Gott ein Leben des dankbaren Dienens und der erfüllten Zufriedenheit schenken. Sowohl David in den Psalmen, die Jünger Jesu an Ostern, Paulus in Gefangenschaft oder Menschen heute, sie alle bekennen: Gerade als Söhne und Töchter Gottes haben wir eine völlig neue Lebenssicht, die Frieden und Freude in unser Leben bringt und unsere Umgebung mit Freude erfüllt.

Autorentext

Günther Schulz, Jahrgang 1956, ist Pastor einer evangelischen Freikirche in Hagen/Westfalen und Missionsleiter der Internationalen Arbeitsgemeinschaft Mission (IAM). Sein Lebensmotto: Menschen zu fördern, ihre Berufung zu entdecken und ihr Potential für das Reich Gottes einzusetzen. In seinem deutschlandweiten Dienst begleitet er als Seelsorger und Coach sowohl Pastoren und Missionare wie auch ehrenamtliche Gemeindemitarbeiter. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und sechs Enkelkinder.

Produktinformationen

Titel: Der Frust in mir
Untertitel: Aus Enttäuschungen zu einem Leben der Freude finden
Autor:
EAN: 9783981706963
ISBN: 978-3-9817069-6-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: werdewelt Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 403g
Größe: H218mm x B156mm x T18mm
Veröffentlichung: 22.02.2019
Jahr: 2019