Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goodbye Chessie

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie fühlt man sich, wenn man das Rauchen aufgibt, was passiert während dieses Weges?Die Gefühle und Gedanken während meiner Entwic... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie fühlt man sich, wenn man das Rauchen aufgibt, was passiert während dieses Weges?

Die Gefühle und Gedanken während meiner Entwicklung zum Nichtraucher habe ich hier aufgeschrieben. Bestimmt gilt so einiges davon nur für mich aber ich denke, ein jeder, der das Rauchen aufgibt oder aufgeben will, kann den einen oder anderen Gedanken nachvollziehen und für sich etwas Positives daraus ableiten. Vielleicht gibt es ja auch etwas zu lachen, insbesondere bei den geschilderten Momenten der Schwäche.

Autorentext
Romey, Günther mittlere Reife und Lehre als Bankkaufmann. Dann Bundeswehr und anschließend 30 Jahre im Vertrieb-Innendienst in verschiedenen Firmen und Branchen. Jetzt bin ich Rentner und habe endlich Zeit, mal die Dinge, die immer hinten an standen zu aktivieren. Dazu gehört auch das Schreiben von kleinen Geschichten und irgendwann vielleicht mehr.

Produktinformationen

Titel: Goodbye Chessie
Untertitel: Von Einem der auszog, das Rauchen aufzugeben
Autor:
EAN: 9783844239188
ISBN: 978-3-8442-3918-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H4mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE