Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommissar Zufall und der Mörder

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ob als Texter, Schriftsteller, Komponist oder als Theater- und Filmemacher. Er gehört zu den vielseitigsten und erfolgreichsten Talenten der österreichischen Nachkriegszeit.

Klappentext

Launisches Aprilwetter - dem Tod kann es nur recht sein. Tenniszeit -Turnierzeit -Todeszeit - der Mai ist nicht nur Wonnemonat. Schmetterlinge, Bienen und Hornissen - im Juni nichts Außergewöhnliches, bis der Tod zuschlägt ... Spannende »Dreimonats-Krimis« im klassischen Stil von Agatha Christie und Edgar Wallace.



Zusammenfassung
Launisches Aprilwetter dem Tod kann es nur recht sein. Tenniszeit Turnierzeit Todeszeit der Mai ist nicht nur Wonnemonat. Schmetterlinge, Bienen und Hornissen im Juni nichts Außergewöhnliches, bis der Tod zuschlägt Spannende »Dreimonats-Krimis« im klassischen Stil von Agatha Christie und Edgar Wallace.

Produktinformationen

Titel: Kommissar Zufall und der Mörder
Untertitel: Ein Phoenix Krimi
Autor:
EAN: 9783800415052
ISBN: 978-3-8004-1505-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Universitas
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 228g
Größe: H195mm x B126mm x T18mm
Jahr: 2012