Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die letzte Verhandlung

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ob als Texter, Schriftsteller, Komponist oder als Theater- und Filmemacher. Er gehört zu den vielseitigsten und erfolgreichsten Talenten der österreichischen Nachkriegszeit.

Klappentext

Aus dem Nebel der Vergangenheit steigen vor dem geistigen Auge des Lord Chief Justice die Figuren eines Falles voller Abgründe auf. Ein Mord im Theatermilieu, voller Intrigen, Liebe, Betrug, Enttäuschung, Eifersucht, Hass und Rachegelüsten. Ein raffinierter Mord - oder doch ein fingierter Selbstmord? Vier Verdächtige, darunter auch der Tote. Der Richter entscheidet: Mord und Todesstrafe. Zweifel aber wabern im Unterbewusstsein und verfolgen den Lord Chief Justice bis ins Grab

Produktinformationen

Titel: Die letzte Verhandlung
Untertitel: Ein Phoenix Krimi
Autor:
EAN: 9783800414963
ISBN: 978-3-8004-1496-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Universitas
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 292g
Größe: H195mm x B128mm x T23mm
Jahr: 2011