Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Nebel Phantom

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mord ist keine Alternative und eignet sich schon gar nicht dazu, die Entdeckung anderer Schandtaten zu erschweren oder gar zu verh... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mord ist keine Alternative und eignet sich schon gar nicht dazu, die Entdeckung anderer Schandtaten zu erschweren oder gar zu verhindern. Vor allem dann nicht, wenn die Ermittlungen in der Kompetenz von Chefinspektor Hoggins liegen. Seinem Spürsinn entgehen keine Details, seine Intuition lässt ihn die richtigen Fragen stellen. Der plötzliche, unerklärbare Mord an einer älteren Sekretärin, der tödliche Unfall eines Jungen in reicher Familie, der mörderische Befreiungsschlag eines gewieften Ganoven - am Ende siegt die Gerechtigkeit.

Autorentext
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ob als Texter, Schriftsteller, Komponist oder als Theater- und Filmemacher. Er gehört zu den vielseitigsten und erfolgreichsten Talenten der österreichischen Nachkriegszeit.

Produktinformationen

Titel: Das Nebel Phantom
Untertitel: Ein Phoenix Krimi
Autor:
EAN: 9783800415151
ISBN: 978-3-8004-1515-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Universitas
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 235g
Größe: H196mm x B128mm x T20mm
Jahr: 2013