Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Schwert in die Hand nehmen

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Initiatische Schwertarbeit Die allgegenwärtige Achtsamkeit von Augenblick zu Augenblick gelebt, was bedeuten schon Raum und Zeit -... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Initiatische Schwertarbeit Die allgegenwärtige Achtsamkeit von Augenblick zu Augenblick gelebt, was bedeuten schon Raum und Zeit - Ewigkeit. Achtsam gelebtes Leben lässt immerwährend Kraft bewegt strömen. Diese innere Kraft bewegt, ohne sich bewegen zu müssen, wirkt, ohne etwas zu tun. Ruhend im inneren Frieden - die Welt darf sein wie sie ist - sie dient mit Allem - der hinter ihr unsichtbar wirkenden Wirklichkeit. Wer sich mit dieser ungreifbaren Wirklichkeit verbindet, dem ist die Quelle einsichtvoller Weisheit gewiss.

Autorentext

Günther Maag-Röckemann ist ausgebildeter Supervisor, Diplom. Sozialpädagoge, Heilpraktiker, Therapeut der Initiatischen Therapie.
(Dürckheim/Hippius) Schwertlehrer.



Klappentext

Initiatische Schwertarbeit
Die allgegenwärtige Achtsamkeit von Augenblick zu Augenblick gelebt, was bedeuten schon Raum und Zeit - Ewigkeit.
Achtsam gelebtes Leben lässt immerwährend Kraft bewegt strömen.
Diese innere Kraft bewegt, ohne sich bewegen zu müssen, wirkt, ohne etwas zu tun.
Ruhend im inneren Frieden - die Welt darf sein wie sie ist - sie dient mit Allem - der hinter ihr unsichtbar wirkenden Wirklichkeit.
Wer sich mit dieser ungreifbaren Wirklichkeit verbindet, dem ist die Quelle einsichtvoller Weisheit gewiss.

Produktinformationen

Titel: Das Schwert in die Hand nehmen
Untertitel: Initiatische Schwertarbeit
Autor:
EAN: 9783848230273
ISBN: 978-3-8482-3027-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 108g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2017