Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie es mit den Märchen weiterging

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günther Leopold wurde 1929 in Wien geboren, legte 1947 die Reifeprüfung ab und hatte bereits im Alter von 25 Jahren zwe... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Günther Leopold wurde 1929 in Wien geboren, legte 1947 die Reifeprüfung ab und hatte bereits im Alter von 25 Jahren zwei Universitätsstudien (Dr.jur. und Dr.phil) erfolgreich abgeschlossen. Schon während seines zweiten Studiums arbeitete er als Werbetexter und Komponist und beteiligte sich an mehreren Werbefirmen, für die er im Laufe seiner zwanzigjährigen Tätigkeit bei mehr als fünfhundert Werbefilmen und TV-Spots Text und Musik schrieb und auch öfters Regie führte. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit war DDr. Leopold als freier Mitarbeiter bei Funk, Fernsehen und Schallplattenproduktionen gefragt.Anfang der Siebziger Jahre war er als freier Mitarbeiter beim ORF-Kinderfunk und beim Fernsehen mit an die zweihundert Handpuppenspielen sowie dem ersten abendfüllenden TV-Ratekrimi erfolgreich tätig und veröffentlichte zahlreiche Jugendbücher.

Produktinformationen

Titel: Wie es mit den Märchen weiterging
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783850221016
ISBN: 978-3-85022-101-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 374g
Größe: H218mm x B141mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.10.2007
Jahr: 2007