Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geplanter Terroranschlag im Ruhrgebiet

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein extrem spannender Thriller. Atommüll und Terror bedrohen unser Leben.Dieser spannende Krimi lässt Sie wirklichkeitsnah eine be... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein extrem spannender Thriller. Atommüll und Terror bedrohen unser Leben.

Dieser spannende Krimi lässt Sie wirklichkeitsnah eine bevorstehende Nuklear - Katastrophe miterleben, die fanatische Atomkraftgegner mit Raffinesse und modernsten technischen Mitteln herbeiführen wollen. Der geplante Castor-Transport (Atomschrott) "Otto Hahn" mit 2.500 Brennstäben von Frankreich über Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Essen und Dortmund nach Mecklenburg-Vorpommern soll in der Nähe einer Großstadt im Ruhrgebiet durch eine ferngezündete Bombe zur Explosion gebracht werden. Gelingt den Extremisten dieser Wahnsinnsplan, werden viele Millionen Menschen qualvoll zu Tode kommen. Tschernobyl wäre nichts dagegen. Möglicherweise würde ganz Deutschland sowie angrenzende Gebiete mittelfristig durch die Strahlungsfolgen ausgelöscht werden. Extreme Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.

Autorentext
Kunold, Günther Nach dem Maschinenbau-Studium und einer Zwischenstation bei den FORD-Werken wurde Günther Kunold Betriebsleiter bei 4711 in Köln. Ein Abendstudium an der VWA (Verwaltungs-und Wirtschaftsakademie) folgte. Weitere 18 Jahre war er Prokurist und Technischer Leiter bei den Vereinigten Papierwerken, Schickedanz u. Co. Die letzten 12 Jahre seines Wirkens war Kunold Geschäftsleiter von zwei verschiedenen Unternehmen in Monheim und Hilden und Niederlassungen in London, Stockholm, Padua und Barcelona. Die verschiedenen Standorte brachten viele interessante Auslandsaufenthalte mit sich. Seit 2002 genießt er mit seiner Frau seinen Ruhestand im Ruhrgebiet. Seine beiden Töchter schenkten ihm eine Enkelin und drei Enkel.

Produktinformationen

Titel: Geplanter Terroranschlag im Ruhrgebiet
Untertitel: Der Castor-Transport und die Eule vom Schloß Horst
Autor:
EAN: 9783844219685
ISBN: 978-3-8442-1968-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 133g
Größe: H5mm x B205mm x T135mm
Jahr: 2012
Land: DE