Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbstschutz in Oberschlesien 1921

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Verfasser hat Lichtbilder in die Hand bekommen, die - von Amateuren aufgenommen, damals gab es keine Kriegsberichterstatter - ... Weiterlesen
20%
29.50 CHF 23.60
Neuauflage geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Verfasser hat Lichtbilder in die Hand bekommen, die - von Amateuren aufgenommen, damals gab es keine Kriegsberichterstatter - den freiwilligen Einsatz junger Männer zum Kampf um die Erhaltung eines deutschen Landesteiles im Südosten des geschlagenen Reiches zeigen. Er sammelte weiter und fand nicht nur weitere Fotos, sondern Dokumente aus den Tagen des Jahres 1921. Sehr eingehend werden die Kämpfe am Annaberg/OS in Wort und Bild dokumentiert.

Produktinformationen

Titel: Selbstschutz in Oberschlesien 1921
Untertitel: Eine Bilddokumentation über den Selbstschutz in Oberschlesien
Autor:
EAN: 9783899600278
ISBN: 978-3-89960-027-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Laumann Druck GmbH + Co.
Genre: 20. Jahrhundert (bis 1945)
Anzahl Seiten: 176
Jahr: 2014
Auflage: Neuauflage.