Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

See und Wattenmeer - Dort wo sich Land und Meer begegnen. (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In faszinierenden Bildern zeigt der Fotograf, Günther Klünder, die Küstenlandschaft der Nordsee. Das Wattenmeer im Rhythmus der Ge... Weiterlesen
CHF 35.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In faszinierenden Bildern zeigt der Fotograf, Günther Klünder, die Küstenlandschaft der Nordsee. Das Wattenmeer im Rhythmus der Gezeiten, Ebbe und Flut, Lebensräume von Salzwiesen und Dünen, Strände und Sandbänke, Möwen und Muscheln. Das Wattenmeer wird in der Liste als Welterbe anerkannt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: See und Wattenmeer - Dort wo sich Land und Meer begegnen. (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)
Untertitel: Das Niedersächsisches Wattenmeer - ein Anziehungspunkt für groß und klein. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670961499
ISBN: 978-3-670-96149-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 4. Edition 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"