Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saarbrücken

  • Fester Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Saarbrücken, die Metropole im Saarland ist eine einzigartige und vielfältige Stadt, in der sich Tradition und Moderne miteinander ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Saarbrücken, die Metropole im Saarland ist eine einzigartige und vielfältige Stadt, in der sich Tradition und Moderne miteinander verbinden. Der Mittelbau des Schlosses steht dafür sinnbildlich. Wer das Großstadtleben mag, kommt in der lebendigen Innenstadt auf seine Kosten. Erholung findet man in der Natur rund um Saarbrücken. Doch nicht nur die Alteingesessenen lieben ihr "Sarbrigge". Auch Zugezogene, Studenten und Gäste fühlen sich hier "dahemm". Wir laden Sie ein zu einem Rundgang durch die Stadt.

Autorentext

Günther Klahm wurde 1952 in Niederwürzbach, im Saarpfalz-Kreis, geboren. Er hat Biologie, Geografie, Politische Wissenschaft und Erziehungswissenschaften studiert und ist heute Rektor einer Grundschule. Bisher sind von ihm zahlreiche Veröffentlichungen zur Umwelt, Jagd, Regionalgeschichte, Pädagogik sowie mehrere belletristische Bücher erschienen.



Klappentext

Saarbrücken, die Metropole im Saarland ist eine einzigartige und vielfältige Stadt, in der sich Tradition und Moderne miteinander verbinden. Der Mittelbau des Schlosses steht dafür sinnbildlich. Wer das Großstadtleben mag, kommt in der lebendigen Innenstadt auf seine Kosten. Erholung findet man in der Natur rund um Saarbrücken. Doch nicht nur die Alteingesessenen lieben ihr "Sarbrigge". Auch Zugezogene, Studenten und Gäste fühlen sich hier ,dahemm'. Wir laden Sie ein zu einem Rundgang durch die Stadt.

Produktinformationen

Titel: Saarbrücken
Untertitel: Ein Bildband in Farbe
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783831324989
ISBN: 978-3-8313-2498-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wartberg Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 542g
Größe: H246mm x B228mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.10.2012
Jahr: 2012
Land: DE